Akbank arbeitet mit solarVis für den Solarenergie-Kreditantragsprozess zusammen

Akbank arbeitet mit solarVis zusammen, um den Finanzierungsprozess für Solarenergieprojekte zu beschleunigen und zu erleichtern.

Akbank arbeitet mit solarVis zusammen, um den Finanzierungsprozess für Solarprojekte zu beschleunigen und zu erleichtern. Diese Partnerschaft zielt darauf ab, den Antragsprozess für Solarenergiekredite bei Akbank zu digitalisieren und den Kunden schneller und effizienter zu bedienen.

Zusammenarbeit zwischen solarVis und Akbank

Akbank wird Kunden, die Kreditanträge für Solarprojekte stellen, mit den innovativen Lösungen von solarVis unterstützen. solarVis bietet eine umfassende digitale Plattform für die Bewertung, Angebotserstellung und Verwaltung von Solarprojekten. Dadurch wird sichergestellt, dass Kreditanträge schneller und genauer bearbeitet werden.

Vertreter von Akbank erklärten, dass sie durch diese Zusammenarbeit ihren Kunden schneller und effektiver dienen können. Samet Yıldırım, CEO von solarVis, sagte: „Unsere Zusammenarbeit mit Akbank wird den Finanzierungsprozess für Solarprojekte erleichtern und den Zugang zu Softwarelösungen für den nachhaltigen Energiesektor verbessern.“

Akbank digitalisiert den Antragsprozess für Solarenergiekredite mit solarVis. Über https://lnkd.in/dDGfKDuR können Sie sofort einen kostenlosen Vorab-Machbarkeitsbericht erhalten und einen Antrag auf einen Solarenergiekredit stellen.