İş Bankası arbeitet mit solarVis für den Solarenergie-Kreditantragsprozess zusammen

İş Bankası arbeitet mit solarVis zusammen, um den Finanzierungsprozess für Solarenergieprojekte zu beschleunigen und zu erleichtern.

Türkiye İş Bankası arbeitet mit solarVis zusammen, um den Finanzierungsprozess für Solarprojekte zu beschleunigen und zu erleichtern. Diese Partnerschaft zielt darauf ab, den Antragsprozess für Solarenergiekredite bei der İş Bankası zu digitalisieren und den Kunden schneller und effizienter zu bedienen.

Zusammenarbeit zwischen solarVis und Türkiye İş Bankası

Türkiye İş Bankası wird Kunden, die Kreditanträge für Solarprojekte stellen, mit den innovativen Lösungen von solarVis unterstützen. solarVis bietet eine umfassende digitale Plattform für die Bewertung, Angebotserstellung und Verwaltung von Solarprojekten. Dadurch wird sichergestellt, dass Kreditanträge schneller und genauer bearbeitet werden.

Vertreter der İş Bankası erklärten, dass sie durch diese Zusammenarbeit ihren Kunden schneller und effektiver dienen können. Samet Yıldırım, CEO von solarVis, sagte: „Unsere Zusammenarbeit mit der Türkiye İş Bankası wird den Finanzierungsprozess für Solarprojekte erleichtern und den Zugang zu Softwarelösungen für den nachhaltigen Energiesektor verbessern.“

Digitale Transformation in Solarprojekten

Türkiye İş Bankası zielt mit dieser Zusammenarbeit darauf ab, den Antragsprozess für Solarenergiekredite durchgehend zu digitalisieren und zu standardisieren. Kunden können über http://gunes.isbank.com.tr kostenlose Vorab-Machbarkeitsberichte erhalten und Kreditanträge für Solarenergieprojekte stellen.

Wir danken allen Beteiligten bei der Bank und bei solarVis, insbesondere Derya Çınar, die den Prozess maßgeblich unterstützt hat. Demnächst werden wir mit einer weiteren Partnerbank die Einführung eines Kredits für nachhaltige Energie für Privatkunden ankündigen. Wenn Sie über unsere Aktivitäten im Bereich Solarfinanzierung sprechen oder diskutieren möchten, kontaktieren Sie uns gerne.

Weitere Informationen und eine detaillierte Überprüfung der innovativen Lösungen von solarVis finden Sie auf der solar Vis Website.