Neue Mitglieder im SolarVis Team: Drei Software-Ingenieure sind zu uns gestoßen

Die SolarVis-Familie wächst weiter mit drei neuen Teammitgliedern.

Die SolarVis-Familie wächst weiter mit drei neuen Teammitgliedern. Die Software-Ingenieure Abdullah, Adil und Furkan sind zu uns gestoßen, um die technologische Infrastruktur von solarVis zu stärken und innovative Lösungen zu bieten.

Abdullah

Abdullah verfügt über umfangreiche Erfahrung im Bereich der Stromsysteme und ist besonders für seine erfolgreiche Leistung bei Großprojekten bekannt. Bei SolarVis wird erwartet, dass er wichtige Beiträge zur Optimierung der Softwareentwicklungsprozesse und zu Stromsystemen leistet.

Adil

Adil ist ein Ingenieur, der sich auf Softwareentwicklung und Systemintegration spezialisiert hat und unser Team verstärkt. Er wird eine aktive Rolle in den Projekten von solarVis übernehmen und wertvolle Beiträge zur Entwicklung innovativer Lösungen und zur Verbesserung der Benutzererfahrung leisten.

Furkan

Furkan hat einen dynamischen und innovativen Ansatz im Bereich Software Engineering. Sein Interesse an technologischen Innovationen und seine schnelle Anpassungsfähigkeit werden den Projekten von solarVis eine frische Perspektive verleihen. Furkans Beitritt wird die Kapazität unseres Teams zur Entwicklung kreativer Lösungen erhöhen.

SolarVis strebt danach, mit den Beiträgen der neuen Teammitglieder seine Mission, digitale und innovative Lösungen für die Solarenergiebranche zu bieten, weiter voranzutreiben. Wir heißen Abdullah, Adil und Furkan herzlich willkommen und wünschen ihnen viel Erfolg.