SolarVis bei der EIF 2023!

SolarVis nahm an der EIF 2023 Internationalen Energie Kongress und Ausstellung teil, die vom 16. bis 18. November stattfand.

SolarVis nahm vom 16. bis 18. November an der EIF 2023 International Energy Congress and Expo in Istanbul teil. Diese Veranstaltung brachte führende Persönlichkeiten und innovative Technologien des Energiesektors zusammen und bot eine produktive Plattform für den Wissensaustausch.

SolarVis auf der EIF 2023

Am Stand von solarVis wurden den Besuchern die neuesten Funktionen der solarVis Plattform vorgestellt. Besonders die Innovationen im Bereich Batterien und Wärmepumpen stießen auf großes Interesse. Darüber hinaus wurde ausführlich erläutert, wie die digitalen Lösungen von solarVis die Verkaufsprozesse für Solarenergie optimieren und den Umsatz von Unternehmen steigern können.

Auf dieser Messe konnte solarVis seine innovativen Ansätze einem breiteren Publikum präsentieren und wichtige Schritte für potenzielle Partnerschaften unternehmen. Die Präsentationen während der Messe ermöglichten es uns, die Bedeutung der digitalen Transformation im Sektor hervorzuheben.

Während der Veranstaltung führten wir eine Demo unserer neuen Lösung durch, die ab dem 1. Januar 2024 verfügbar sein wird. Diese Lösung ermöglicht die Erstellung von maßgeschneiderten Angeboten für Dach-Solarprojekte innerhalb von 5 Minuten und das Management von Kundenbeziehungen für EPCs. Die positiven Rückmeldungen zeigten, welchen Unterschied unsere neue Lösung im Sektor machen wird.

Wir danken allen Teilnehmern, die uns auf der EIF 2023 begleitet haben.