SolarVis CEO Samet Yıldırım teilt Start-up-Erwartungen beim Ankara Ecosystem Treffen

Auf dem vom Garage Innovation Hub organisierten Treffen des Ankara-Ökosystems erläuterte SolarVis-CEO Samet Yıldırım, welche Erwartungen Start-ups an ein erfolgreiches Unternehmertum-Ökosystem haben könnten.

Auf dem von der Garage Innovation Hub organisierten Treffen des Ankara-Ökosystems erläuterte Samet Yıldırım, CEO von solarVis, die Erwartungen von Start-ups an ein erfolgreiches Unternehmertum-Ökosystem. Yıldırım betonte besonders die Bedeutung des Ökosystems für Unternehmen wie solarVis, die im B2B-Bereich tätig sind.

Wesentliche Elemente für den Erfolg eines Start-ups

Samet Yıldırım fasste die wesentlichen Elemente für den Erfolg eines Start-ups in vier Hauptkategorien zusammen:

Yıldırım sagte: „Besonders für Unternehmen wie unseres, die im B2B-Bereich tätig sind, ist das Vertrauen, das durch stabile Beziehungen zu allen Akteuren im Ökosystem entsteht, von entscheidender Bedeutung. Vertrauen stärkt unsere Geschäftsbeziehungen und spielt eine erleichternde Rolle im Ökosystem.“

Veranstaltung und Möglichkeiten mit solarVis

Die Veranstaltung bot solarVis die Möglichkeit, die Softwarelösungen für den nachhaltigen Energiesektor einem breiteren Publikum vorzustellen. Samet Yıldırım bedankte sich bei der Garage Innovation Hub für die Einladung zu dieser Veranstaltung.

SolarVis wird weiterhin Softwarelösungen anbieten, die die digitale Transformation im Energiesektor unterstützen.

Weitere Informationen und eine detaillierte Überprüfung der innovativen Lösungen von solarVis finden Sie auf der solarVis Website.