SolarVis CEO Samet Yıldırım beim Green Tech Ankara Event

Am Samstag, den 14. Januar 2023, um 14:00 Uhr, wird der Mitbegründer und CEO von SolarVis, Samet Yıldırım, an der Green Tech Ankara-Veranstaltung teilnehmen.

Am Samstag, den 14. Januar 2023, um 14:00 Uhr, wird Samet Yıldırım, Mitbegründer und CEO von solarVis, an der Green Tech Ankara Veranstaltung teilnehmen.

Samet Yıldırım wird auf der Veranstaltung die Bedeutung von Softwarelösungen für den Solarenergiesektor und die innovativen Ansätze von solarVis in diesem Bereich vorstellen. Er wird detailliert darlegen, wie die Digitalisierung von Solarenergieprojekten zur Effizienz und Nachhaltigkeit beiträgt. Besonders wird er die zentrale Rolle von solarVis in der digitalen Transformation des Sektors hervorheben.

Die Veranstaltung bietet Fachleuten aus dem Energiesektor eine einzigartige Plattform zum Austausch von Wissen und Erfahrungen. Diese Veranstaltung ist eine hervorragende Gelegenheit, die Bedeutung und Zukunft der digitalen Transformation im Sektor tiefgehend zu diskutieren.

SolarVis freut sich darauf, Sie ebenfalls bei dieser Veranstaltung zu begrüßen. Auf dieser Veranstaltung haben Sie die Gelegenheit, die digitalen Lösungen und innovativen Ansätze von solarVis im Solarenergiesektor aus nächster Nähe kennenzulernen.