SolarVis CEO Samet Yıldırım betont die Bedeutung der Digitalisierung auf der Solar+Storage NX Messe

Auf der Solar+Storage NX Messe teilte SolarVis-CEO Samet Yıldırım seine Gedanken zur Bedeutung der Digitalisierung in den Verkaufsprozessen von Solarstromanlagen und zur Positionierung von solarVis in diesem Prozess.

Auf der Solar+Storage NX Messe sprach solarVis CEO Samet Yıldırım über die Bedeutung der Digitalisierung in den Verkaufsprozessen für Solarenergieanlagen und die Positionierung von solarVis in diesem Prozess. Yıldırım hob die wichtige Rolle von solarVis bei der digitalen Transformation des Sektors hervor.

Samet Yıldırım betonte, wie die Digitalisierung die Verkaufsprozesse für Solarenergie effizienter und effektiver macht. SolarVis beschleunigt die Planungs- und Angebotserstellungsprozesse und bietet seinen Nutzern große Vorteile. Yıldırım erläuterte, wie die Plattform die Wettbewerbsfähigkeit im Sektor erhöht und die Kundenzufriedenheit steigert.

Er erklärte auch, dass die digitale Transformation ein unvermeidlicher Schritt für Solarenergieanlagen ist und verdeutlichte anhand von Beispielen, wie solarVis in dieser Transformation eine führende Rolle spielt. So konnten wir während der Messe stärkere Verbindungen zu bestehenden Geschäftspartnern und potenziellen Kunden knüpfen.

Als solarVis setzen wir weiterhin auf Innovation und fördern die Digitalisierung im Solarenergiesektor mit unseren Softwarelösungen. Wir danken allen Teilnehmern, die uns auf der Solar+Storage NX Messe begleitet haben.