SolarVis erhält großes Interesse bei der Intersolar 2024!

Als SolarVis nahmen wir an der Intersolar Europe 2024 Messe in München, Deutschland, teil und unser Stand stieß auf großes Interesse.

SolarVis freut sich, die Teilnahme an der Intersolar Europe 2024 in München anzukündigen. Unser Stand wurde mit großem Interesse besucht. Intersolar ist eine der wichtigsten Veranstaltungen im Solarenergiesektor und bietet Teilnehmern aus der ganzen Welt die Möglichkeit, die neuesten Innovationen und Technologien zu präsentieren.

SolarVis auf der Intersolar 2024: Innovative Lösungen und spannende Begegnungen

An unserem Stand stellten wir die neuesten Funktionen unseres solarVis Vertriebsmotor vor. Auf der diesjährigen Messe haben wir die 4-in-1 Machbarkeitsanalyse integriert, die nun auch Batterien, Wärmepumpen und Ladestationen für Elektrofahrzeuge umfasst. Diese Neuerung ermöglicht es, umfassende Machbarkeitsanalysen direkt über unsere Plattform durchzuführen. Die neue 4-in-1 Machbarkeitsanalyse stieß auf großes Interesse bei den Messebesuchern. Zudem zeigten wir, wie der solarVis Vertriebsmotor dazu beiträgt, die Kosten zu senken und den Umsatz zu steigern, indem er den Verkaufsprozess für nachhaltige Energie optimiert.

Zukunftspläne

Während der Messe trafen wir viele Branchenpartner und potenzielle Geschäftspartner und erhielten wertvolles Feedback. SolarVis strebt an, unsere Softwareplattform für den nachhaltigen Energiesektor einem breiteren Publikum zugänglich zu machen. Die Erfahrungen von der Intersolar Europe 2024 werden uns dabei helfen, unsere Plattform weiterzuentwickeln und unseren Kunden den besten Service zu bieten.

Weitere Informationen und eine detaillierte Überprüfung unserer Plattform finden Sie auf der solarVis Vertriebsmotor Seite.