SolarVis für die Sustainable Business Awards 2023 nominiert

Wir sind sehr stolz darauf, für das Programm „Sustainable Business Awards 2023“ von İş Bankası und SolarVis nominiert zu sein.

SolarVis und die İş Bankası sind stolz darauf, für das Programm "Sürdürülebilir İş Ödülleri 2023" nominiert zu sein. Diese renommierte Auszeichnung würdigt unser Engagement und unsere Erfolge bei der Bereitstellung von Softwarelösungen für den nachhaltigen Energiesektor.

Zusammenarbeit zwischen SolarVis und der İş Bankası

Durch unsere Zusammenarbeit mit der İş Bankası haben wir einen bedeutenden Beitrag zur digitalen Transformation von Solarenergieprojekten geleistet. Unsere solarVis Vertriebsmotor Plattform digitalisiert die Projektierungs- und Angebotsprozesse für Solarenergie und ermöglicht es Nutzern, schnellere und effizientere Ergebnisse zu erzielen. Diese Zusammenarbeit hat uns geholfen, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten.

SolarVis wird weiterhin mit Softwarelösungen zur digitalen Transformation im nachhaltigen Energiesektor beitragen. Die Projekte und Erfolge, die wir in Zusammenarbeit mit der İş Bankası erzielt haben, werden uns auch in Zukunft inspirieren.