SolarVis nimmt an der Slush 2023 Veranstaltung in Helsinki teil

Letzte Woche nahmen die Mitbegründer und CEOs von SolarVis, Samet Yıldırım und Enes Karahançer, an der Slush-Veranstaltung in Helsinki teil. Slush ist als Veranstaltung bekannt, die sich auf Start-ups und Investoren konzentriert, und in diesem Jahr nahmen rund 12.000 Teilnehmer daran teil.

Letzte Woche nahmen die Mitbegründer und CEOs von SolarVis, Samet Yıldırım und Enes Karahançer, an der Slush-Veranstaltung in Helsinki teil. Slush ist als Veranstaltung für Start-ups und Investoren bekannt und beherbergte dieses Jahr rund 12.000 Teilnehmer. Die Teilnahmequote aus der Türkei war recht hoch; etwa 5 % der Teilnehmer kamen aus unserem Land.

Hier sind Samet Yıldırıms Beobachtungen während der Veranstaltung:

1. Die Liquiditätskrise, die sowohl in unserem Land als auch weltweit im letzten Jahr zu spüren war, war auf der Veranstaltung spürbar. Investitionen sind lokalisierter geworden.
  1. Es ist wichtig, sich gut auf Slush vorzubereiten. Es ist am besten, vor der Veranstaltung erste Treffen mit potenziellen Investoren zu vereinbaren und sich dann persönlich zu treffen.
  1. Helsinki hat Slush vollständig angenommen. Es gibt umfangreiche Kenntnisse über die Veranstaltung in der gesamten Stadt, und Studenten in Helsinki unterstützen die Veranstaltung erheblich.
  1. In der aktuellen Investitionsumgebung ist es wichtig, gut vorbereitet zu sein und sich auf dem Post-Seed-Niveau zu befinden, um Investitionen aus dem Ausland anzuziehen.

Als solarVis haben wir kürzlich eine erfolgreiche Finanzierungsrunde abgeschlossen und sind derzeit nicht in einer aktiven Runde. Daher nahmen wir an Slush teil, um Investoren und potenzielle Partner zu treffen, die für uns in der zweiten Runde und darüber hinaus geeignet sind, und um Einblicke zu gewinnen. Wir haben unser Ziel erfolgreich erreicht 🎯

Bis bald!