SolarVis Version 2 gestartet: Automatischer Vor-Machbarkeitsbericht für Solarkraftwerke und Dokumentenmanagement!

Als SolarVis freuen wir uns sehr, die zweite Version unserer neuen und verbesserten Plattform ankündigen zu können.

SolarVis freut sich, die zweite Version unserer neuen und verbesserten Plattform anzukündigen. Die neue Version bringt Softwarelösungen für den Solarenergiesektor auf ein neues Niveau und bietet unseren Nutzern mehr Effizienz und Benutzerfreundlichkeit.

Neuheiten in Version 2:

1. Machbarkeits-Bildschirm: Nutzern wird ein spezieller Bildschirm mit Benutzername und Passwort zur Verfügung gestellt, um die Machbarkeit zu prüfen.
  1. Dokumenten-Upload: Nutzer können zusätzliche Dateien, die für das endgültige Angebot benötigt werden, über diesen Bildschirm hochladen.
  1. Berichterstellung: Nutzer können über ihren Bildschirm einen "Vor-Machbarkeitsbericht für Solaranlagen" im PDF-Format erstellen.
  1. CRM-Integration: Das Installationsunternehmen kann basierend auf den Eingaben des Nutzers auf der CRM-Seite einen "Vor-Machbarkeitsbericht für Solaranlagen" erstellen. Vom Nutzer hochgeladene Dokumente sind im CRM sichtbar.
  1. Kundenfilterung: Auf der CRM-Seite können Kunden nach Stadt und Anlagentyp gefiltert werden.

Kurz gesagt, optimieren wir den Prozess, senken die Betriebskosten von Unternehmen, die Solaranlagen installieren, und steigern deren Verkäufe. Wir arbeiten intensiv daran, solarVis zu einer End-to-End-Lösung zu machen.

Mit Version 2 bieten wir weiterhin innovative Lösungen, die die digitale Transformation von Solarenergieprojekten unterstützen. Dieses Update ist ein wichtiger Schritt, um den Bedürfnissen unserer Nutzer in einem breiteren Spektrum gerecht zu werden und in jeder Phase ihrer Projekte effektivere Lösungen zu bieten.

Testen Sie die neuen Funktionen sofort auf der Demo-Seite. Für weitere Details setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.

Weitere Informationen und eine detaillierte Überprüfung der innovativen Lösungen von solarVis finden Sie auf der solarVis Website.