SolarVis CEO Samet Yıldırım betont die Bedeutung der Verbreitung von Solarenergie bei SolarVision 2021

Auf der Solarvision 2021 Veranstaltung betonte SolarVis-CEO Samet Yıldırım die Bedeutung der Verbreitung von Solarenergie und die Schritte, die politische Entscheidungsträger, DSO’s, EPC-Unternehmen und Finanzdienstleister unternehmen müssen, um dies zu erreichen.

Auf der Solarvizyon 2021 Veranstaltung betonte Samet Yıldırım, CEO von solarVis, die Bedeutung der Verbreitung von Solarenergie und erläuterte die Schritte, die Gesetzgeber, Netzbetreiber, EPC-Unternehmen und Finanzierungsanbieter unternehmen sollten, um dies zu erreichen.

Samet Yıldırım hob hervor, wie Softwarelösungen für den Solarenergiesektor die digitale Transformation in der Branche vorantreiben und erklärte die innovativen Ansätze von solarVis in diesem Bereich. Zudem wurde auf der Veranstaltung ein Online-Demo durchgeführt, bei dem innerhalb von 2 Minuten ein Vor-Machbarkeitsbericht für eine Solaranlage erstellt wurde. Diese Demo zeigte erneut die schnellen und effizienten Lösungen von solarVis im Sektor.

Samet Yıldırım betonte, wie wichtig es ist, dass Gesetzgeber, Netzbetreiber, EPC-Unternehmen und Finanzierungsanbieter zusammenarbeiten, um die Verbreitung von Solarenergie zu fördern. Diese Zusammenarbeit wird es ermöglichen, dass Solarenergie breiteren Bevölkerungsschichten zugänglich gemacht wird und das Wachstum in der Branche beschleunigt wird.

Wir danken allen Teilnehmern, die uns auf der Solarvizyon 2021 Veranstaltung begleitet haben.